Fandom

Legopedia

Ägyptische Königin

3.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Ägyptische Königin ist Teil der Baureihe Collectable Minifiguren und gehört zur Serie 5. Sie ist ausgestattet mit grüner Schlange. Sie hat folgende Fähigkeiten:

Kraft

CM zwei sterne.png

Kreativität

CM drei sterne.png

Tempo

CM zwei sterne.png

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de. (KÖNIGIN Besuchen Sie die Produktseite des Artikels)

„Stellt mir keine Fragen, dann werde ich euch auch nicht belügen.“

Die Ägyptische Königin ist an die feineren Dinge des Lebens gewöhnt, aber glaube nicht, dass sie sich davon auch nur im geringsten beeinflussen lässt! Sie sitzt zwar auf einem goldenen Thron, hält fünfmal am Tag festliche Bankette und Heerscharen ergebener Diener führen jeden ihrer Befehle aus, aber sie weiß auch alles über die Besteuerung und die Vorschriften für den Pyramidenbau und selbstverständlich beherrscht sie auch das antike Spiel der Politik.

Die Ägyptische Königin liebt es, sich als gewöhnliche Bürgerin zu verkleiden und sich anzuhören, was ihre Untertanen über sie sagen. Natürlich wissen alle, wer sie ist (schließlich ist sie auf sämtlichen Münzen und Statuen abgebildet), deshalb sind die Menschen stets darauf bedacht, nur nette Dinge über sie zu sagen. Das ist auch gar nicht so schwer, denn für eine allmächtige Herrscherin ist sie gar nicht so übel!

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki