Fandom

Legopedia

Alien-Schurkin

3.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Alien-Schurkin ist eine Minifigur der Collectable Minifiguren, der Serie 8. Sie hat eine Strahlenwaffe. Sie hat folgende Fähigkeiten:

CM vier sterne.pngKraft
CM vier sterne.pngKreativität
CM vier sterne.pngTempo

„Zieht los, meine Handlanger, und bringt mir das Universum!“

Die Alien-Schurkin, deren eigentlicher Name viel zu majestätisch ist (und, nicht zu vergessen, zudem viel zu lang und absolut unaussprechbar), herrscht über ein riesiges interstellares Reich, das sich einem einzigen Ziel verschrieben hat – der Eroberung des gesamten Universums! Aus ihrer alles überragenden Zitadelle in der Kaiserlichen Thronwelt entsendet sie Flotten fliegender Untertassen in jeden Winkel der Galaxie. Jeder Flottenkommandeur erhält von ihr den Befehl, jeden gefundenen Planeten zu überfallen und zu erobern.

Von ihrem pulsierendem violetten Gehirn bis in die Spitzen ihrer Tentakeln sehnt sich die Alien-Schurkin nur nach einem – den gesamten Weltraum in ihre Gewalt zu bekommen. Aus diesem Grund wird sie sehr wütend, wenn jemand sie aufhalten will. Vor allem diese lästige Intergalaktische Heldin, die immer in letzter Minute auftaucht, ihren brillant ausgeheckten und absolut fluchtsicheren Fallen entkommt und ständig ihre Pläne durchkreuzt. Will denn niemand erkennen, dass es dem Universum so viel besser ginge, wenn ihr nur jeder ewige Treue schwören würde?

Bilder Bearbeiten

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki