Fandom

Legopedia

Astronaut

3.698Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Astronaut ist Teil der Minifigures Series 1. Er hat eine Laserpistole. Er hat folgende Fähigkeiten:

CM zwei sterne.pngKraft
CM zwei sterne.pngKreativität
CM ein stern.pngTempo

„Seid gegrüßt, Fremdlinge. Ich komme in Frieden!“

Dieser mutige, unerschrockene Weltraumreisende ist fest davon überzeugt, dass er sich in einer fremden Galaxie fern der Heimat befindet. Mit großen, behäbigen Schritten erkundet er seine Umgebung, wobei selbst die Schwerkraft für ihn nicht zu existieren scheint. Freundlich und unbefangen rforscht er interessiert jeden neuen Ort und winkt jedem Fremden freundlich zu, doch sein untrüglicher Glaube, er hätte es mit Außerirdischen auf einem anderen Planeten zu tun, sorgt manchmal für allerhand Verwirrung bei allen Beteiligten.

Um für jede Situation gewappnet zu sein, trägt der Astronaut stets seinen Multifunktions-Apparat mit High-Tech-Fernglas, Enterhaken, Jetpack und sogar einem winzigen, ferngesteuerten Erkundungsfahrzeug bei sich. Doch man sollte aufpassen, dass er einen nicht für einen angreifenden Außerirdischen hält, denn mit dem Strahl seines Elektro-Zappers kann er die Haare jeder Minifigur schnell ansengen!

HinweiseBearbeiten

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Produktseite im Shop von Lego.de

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki