Fandom

Legopedia

Automechaniker

3.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Automechaniker ist eine Minifigur aus der Baureihe Collectable Minifiguren und gehört zur Serie 6. Er ist ausgestattet mit einem Schraubenschlüssel und einer Werkzeugkiste. Er hat folgende Fähigkeiten:

Kraft

CM zwei sterne.png

Kreativität

CM vier sterne.png

Tempo

CM drei sterne.png

AUTOMECHANIKER

„Natürlich kann ich das reparieren... aber wäre es nicht noch cooler mit einem Raketenantrieb?“

Niemand kann so gut und schnell Reparaturen durchführen, wie der Automechaniker. Er kann jedes Klappern, Klimpern, oder Rasseln mit seinem handlichen Schraubenschlüssel und seinem Werkzeugkasten beheben. Und dabei macht er sich auch gerne die Hände schmutzig. Egal, wo das Problem liegt, er richtet dein Fahrzeug in Null-Komma-Nichts wieder wie neu her – doch leider weiß er nie, wann er aufhören soll!

Für den Automechaniker gibt es kein Auto, das nicht verbessert werden könnte, sei es durch schnittige Flossen, einen modischen Spoiler oder einen großen Motor, der durch die Motorhaube ragt. Und wenn er gerade dabei ist, bringt er auch gerne mal Schiffsschrauben, Schleudersitze, ein paar zusätzliche Räder und zwei – oder auch drei – Boost-Raketen an. Wenn er schon mit einem Auto so etwas anstellt, dann überlegt mal, was er alles mit einem Raumschiff machen würde!

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki