Fandom

Legopedia

Böser Roboter

3.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Böser Roboter ist eine Minifigur der Collectable Minifiguren, der Serie 8. Er hat eine Strahlenwaffe. Er hat folgende Fähigkeiten:

CM drei sterne.pngKraft
CM ein stern.pngKreativität
CM zwei sterne.pngTempo

„Ohne Computerarbeit wird nichts gebaut!“

Egal was der Roboter macht, der Böse Roboter versucht stets, genau das Gegenteil zu machen. Wenn der Roboter seine ganze Zeit damit verbringt, Steine auszusuchen und riesige Türme zu bauen, dann macht es sich der Böse Roboter zur Aufgabe, die Türme auseinanderzunehmen und die Steine überall zu verstreuen – unter Betten, in Schuhen, unter Kühlschränken und überall sonst, wo sie schwer zu finden sind.

Doch das engstirnige Streben des Bösen Roboters, stets genau das Gegenteil des Roboters zu machen, hat auch seine Kehrseiten. Da der Roboter vorwärts geht, ist der Böse Roboter fest entschlossen, immer rückwärts zu schreiten, wohin er auch geht. Der Roboter ist sehr fleißig, deshalb versucht der Böse Roboter, möglichst faul zu sein. Trotz allem versuchen andere Schurken immer wieder, ihn für ihre hinterhältigen Pläne einzuspannen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er so cool aussieht, aber für gewöhnlich merken die Schurken recht schnell, dass ihnen der Böse Roboter an ihrer Seite weitaus weniger nützt, als sie es sich erhofft hatten!

Bilder Bearbeiten

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki