Fandom

Legopedia

Bandit

3.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bandit ist eine Minifigur aus der Baureihe Collectable Minifiguren und gehört zur Serie 6. Er ist ausgestattet mit einem Hut, einem Tuch und zwei Pistolen. Er hat folgende Fähigkeiten:

Kraft

CM zwei sterne.png

Kreativität

CM vier sterne.png

Tempo

CM vier sterne.png

BANDIT

„Was meinst du damit, ich kann keine sieben Asse auf der Hand haben?“

Der ganz in Schwarz gekleidete Bandit ist fies, gemein und ein berüchtigter Gesetzloser des Wilden Westens. Dieser verruchte Schurke ist ein Experte in Sachen Vieh- und Pferdediebstahl, im unrechtmäßigen Aneignen fremder Besitztümer und im Zug überfallen. Doch am Ende wird er immer vom starken Arm des Gesetzes erwischt, da er eine große Schwäche hat: er spielt nie nach den Regeln.

Ob er nun Karten spielt oder versucht, dem Sheriff davonzureiten, er sucht immer nach einem einfachen und unfairen Weg zum Erfolg. Er nimmt geheime Abkürzungen, die in einem Kaktusfeld enden, stiehlt das schnellste Pferd im Land, das dann ein Hufeisen verliert, oder manipuliert ein Wettschießen, was damit endet, dass ihm das Saloon-Schild auf den Kopf kracht. Solange er versucht, mit unfairen Mitteln zu gewinnen, wird dieser Bösewicht immer den Kürzeren ziehen!

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki