Fandom

Legopedia

Computerprogrammierer

3.697Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Computerprogrammierer ist eine Minifigur aus der Baureihe Collectable Minifiguren, aus der Serie 7. Die Minifigur ist ausgestattet mit: Laptop und Becher mit aufgedrucktem /:).

Die Minifigur hat folgende Fähigkeiten:

Kraft

CM ein stern.png

Kreativität

CM drei sterne.png

Tempo

CM vier sterne.png

„Ich grüße die ganze Welt!“

Auch wenn sich andere Computer-Fachleute darüber streiten, welche Computer und welche Betriebssysteme wohl die besten sind, so weiß der Computerprogrammierer, dass man sich mit allen gleichermaßen gut auskennen muss, um ein wahrer Experte zu sein. Er weiß alles, was es über Computer und deren Verwendung zu wissen gibt. Seine Kenntnisse reichen vom ersten Großrechner bis hin zur modernsten Nanotech-Prototypen-Generation und er ist immer gerne bereit, sein Wissen mit anderen zu teilen!

Er kann einen Server in nur zehn Sekunden komplett wiederherstellen, jeden noch so gemeinen Virus finden und löschen, Daten von völlig geschmolzenen Festplatten retten, und er hilft dir sicher auch gerne dabei, deine E-Mail-Adresse einzurichten. In seiner Freizeit programmiert er Videospiele, liest die neuesten Beiträge in seinen Lieblingsforen und verbringt viel Zeit mit seinem Haustier, der Robo-Katze. Wenn man ein begabter Computerprogrammierer ist, findet die Zukunft schon heute statt!

Bilder Bearbeiten

Filme Bearbeiten

8831 - Computerprogrammierer I00:09

8831 - Computerprogrammierer I

8831 - Computerprogrammierer II00:13

8831 - Computerprogrammierer II

Siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki