Fandom

Legopedia

Elf

3.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Elf eine Minifigur aus der Minifiguren Serie 3. Er hat einen Cape, Bogen und Schild. Sein Wappen ist ein weißer Hirschkopf auf grünem Grund und güldenem Rand. Er hat folgende Fähigkeiten:

CM fünf sterne.png Kraft
CM drei sterne.png Kreativität
CM fünf sterne.png Tempo

„Betreten der geheimen Elfen-Lichtungen auf eigene Gefahr!“

Der Elf stammt aus den geheimnisvollen Wäldern der Elfenlande nördlich des großen Westlichen Königreichs. Er ist ein treffsicherer Langbogenschütze und findet sich wie kein anderer in der Wildnis zurecht. Er schleicht völlig lautlos über trockenes Laub und spröde Zweige, springt mühelos durch die Lücken zwischen den höchsten Baumkronen und bleibt den Stoßtrupps der Trolls tagelang auf den Fersen, ohne eine Pause zu benötigen.

Du hast vielleicht schon gehört, dass Elfen mysteriöse Wesen sind, in Wirklichkeit erzählen sie aber nur allzu gerne von ihrer Kunstfertigkeit beim Spielen der Harfe und der Panflöte, von ihrem Freundschaftsschwur, den sie den Tieren des Waldes gegeben haben, und von ihrem Streben, den verzauberten Goldpokal aus der Höhle des Smaragddrachen zu retten. Und dann kann es auch gut sein, dass sie ein Gedicht erzählen!

Minifiguren der Serie Bearbeiten

de:Elfe (Série 3)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki