Fandom

Legopedia

Fischer

3.698Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Fischer ist eine Minifigur aus der Minifiguren Serie 3. Er hat einen Fisch, Angel und Mütze. Er hat folgende Fähigkeiten:

CM zwei sterne.png Kraft
CM zwei sterne.png Kreativität
CM zwei sterne.png Tempo

„Das erinnert mich an damals, als …“

Der Fischer hat schon jeden Ozean, Fluss, See und Strom auf der ganzen Welt befahren. Und zu jedem dieser Gewässer weiß er eine Geschichte zu erzählen. Er kann davon berichten, wie er einen ganzen Schwarm Fische mit einem Schmetterlingsnetz gefangen hat, wie er in einem Taifun Schiffbruch erlitten hat und sich nur dank der Hilfe eines freundlichen Wals retten konnte oder wie er einen gewaltigen Tintenfisch mit einem alten Gummistiefel als Köder aus dem Meer geangelt hat.

Natürlich glaubt ihm keiner diese offensichtlichen Lügengeschichten. Darauf reagiert der Fischer ziemlich sauer, denn jede seiner Geschichten hat sich tatsächlich so ereignet. Er kann schließlich nichts dafür, dass er seinen Fang ins Meer zurückwerfen musste, weil die Riesentintenfisch-Saison noch nicht angefangen hatte, oder dass die Batterien in seiner Kamera gerade leer waren, als er vor der Küste von Grönland eine Seeschlange an Bord hievte. Eines Tages wird er Beweise liefern, und dann wird ihm endlich jeder seine Geschichten glauben!

Minifiguren der Serie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki