Fandom

Legopedia

Flaschengeist

3.697Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Flaschengeist ist eine Minifigur aus der Baureihe Collectable Minifiguren und gehört zur Serie 6. Er ist ausgestattet mit einer Wunschlampe und einem Turban. Er hat folgende Fähigkeiten:

Kraft

CM drei sterne.png

Kreativität

CM fünf sterne.png

Tempo

CM fünf sterne.png

Flaschengeist

„Ich gewähre dir deinen Wunsch.... nach noch mehr LEGO® Steinen!“

Reibe die magische Lampe und dieser freundliche Flaschengeist wird daraus emporsteigen und dir deine Wünsche erfüllen*... solange sie etwas mit LEGO® Steinen zu tun haben! Du willst genug Steine, um ein originalgetreues Modell der Großen Chinesischen Mauer zu bauen? Kein Problem! Du suchst nach dem seit langem verschollenen LEGO Castle Set, das du auf dem Spielplatz vergessen hattest und nie wieder gesehen hast? Dein Wunsch ist ihm Befehl!

Es gibt nur einen Haken bei den unglaublichen und magischen Fähigkeiten des Flaschengeists: er kann keine Bauanleitungen herbeiwünschen. Er wird dir all die Steine geben, die du dir nur vorstellen kannst, doch wie du sie verwendest und zusammenbaust, bleibt ganz dir überlassen. Fragt man ihn warum, so wird er sagen, dass das in einen anderen Flaschengeist-Zuständigkeitsbereich fällt!

(*das Wünschen erfordert den Einsatz von Fantasie)

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki