Legopedia

Football Spieler

3.697Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Football Spieler ist eine Minifigur der Collectable Minifiguren, der Serie 8. Er hat einen Helm und einen Pokal. Er hat folgende Fähigkeiten:

CM fünf sterne.pngKraft
CM drei sterne.pngKreativität
CM fünf sterne.pngTempo

Zitat von Lego.de Bearbeiten

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de. (Spieler Besuchen Sie die Produktseite des Artikels)

„Na los! Ich bin auf alles gefasst!“

Der Football Spieler will sichergehen, dass er sein Team niemals enttäuscht. Deshalb trainiert er für jede Situation, die sich möglicherweise auf den Ausgang des Spiels auswirken könnte, ganz egal, wie seltsam oder unwahrscheinlich das auch sein mag. Möglicherweise halten die anderen Spieler ihn deshalb für einen Sonderling, aber er weiß, dass es immer am besten ist, auf alles vorbereitet zu sein.

Er trainiert in Schneeschuhen, denn vielleicht muss er ja mal während eines Schneesturms in der Antarktis spielen. Er trainiert in Taucherausrüstung, nur für den Fall, dass irgendwann ein Spiel unter Wasser ausgetragen wird. Er trainiert seine Fähigkeiten in Mathe, Physik und Geschichte, damit er den Winkel berechnen kann, um den Ball abzufangen, damit er die richtige Geschwindigkeit für eine Grätsche abschätzen kann und damit er die passende Strategie für das Schlachtfeld (bzw. das Spielfeld) parat hat. Der Footballer weiß, dass sich all das harte Training eines Tages auszahlen wird. Und dann wird er sein Team zu einem grandiosen Sieg führen!

Bilder Bearbeiten

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom