FANDOM

Geschäftsmann ist eine Minifigur der Collectable Minifiguren, der Serie 8. Er hat einen Hut, Aktenkoffer und eine Zeitung. Er hat folgende Fähigkeiten:

CM drei sterne.pngKraft
CM drei sterne.pngKreativität
CM drei sterne.pngTempo

„Meinen Sie mich? Ich bin doch nur ein einfacher Geschäftsmann.“

Um es gleich klarzustellen: Der Geschäftsmann ist nur ein einfacher Büroangestellter. Er ist ganz ausdrücklich kein gründlich ausgebildeter Geheimagent, der im Auftrag der Krone unter einem unauffälligen Deckmantel auf waghalsige Undercover-Missionen geht, um die hinterhältigen Pläne verrückter Wissenschaftler und durchgeknallter Genies in aller Welt zu vereiteln.

Die Melone des Geschäftsmannes ist ganz gewiss nicht mit Hightech-Ausrüstung gespickt und enthält folglich weder Abhörgeräte noch eine abschussbereite Enterleine. Dementsprechend enthält auch sein normaler Aktenkoffer keinen verstecken Mikrocomputer und seine Zeitung ist kein gut getarntes Daten-Pad mit direkter Satellitenverbindung. Seine Brille ist auch weder ein Nachtsichtgerät noch ein Fernglas mit tausendfacher Vergrößerung. Nein, er ist einfach nur ein ganz normaler durchschnittlicher Geschäftsmann – und jegliche anderslautenden Gerüchte sollten unbedingt ignoriert werden.

Bilder Bearbeiten

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki