FANDOM

Die Hassasine sind die "Handlanger" von Nizam.

Dieser gnadenlose Kämpfer und persische Spion ist der geheime Anführer der legendären Bande von Wüstenkriegern, bekannt als die Hassassine. Die Spezialität von Zolm ist der Einsatz dressierter Giftschlangen bei seinen teuflischen Missionen und hinterhältigen Überraschungsangriffen auf seine Feinde.

Ghazab, ein Mitglied der gefürchteten Hassasinen, kanns eine Gegner mithilfe seiner Doppelklingen in jedem Nahkampf überwältigen. Ein Auge hat er vor langer Zeit bei einem Kampf verloren, doch sein durchdringender Blick ist genau so scharf wie seine Waffe.

Setam

Dieser gefährliche Hassasinen-Krieger ist über und über mit nagelähnlichen Klingen bedeckt, die ihm sowohl als Dornenpanzer als auch als Waffe dienen. Seine ausgezeichnete Treffsicherheit macht ihn zu einem gefährlichen Gegner sowohl im Nahkampf als auch auf Entfernung.

Manche kämpfen liebe rmit Speeren udn Messern, doch der gerissene Hassasin Tamah bevorzugt den Nahkampf. Nimm dich in Acht vor den peitschenden Hieben seiner Messerhandschuhe ... und mach bloß nicht den Fehler, ihm die Hand zu schütteln.

Gools Kampfstrategie ist so einfach wie wirkungsvoll: Wenn er seinen gigantischen Krumsäbel schwingt, fegt er damit Hindernisse und Gegner einfach weg. Pass auf, sollte es zu einer Auseinandersetzung zwischen dir und diesem mächtigen Hassasinen kommen, denn er kann dein Schwert ohne weiteres in zwei Teile spalten!

Der Film Bearbeiten

Der Film wurde im Jahr 2010 unter der Regie von Mike Newell gedreht. Es ist eine US Produktion mit einer FSK 12. Der Film hat eine Länge von 117 min. Die Rollen sind wie folgt vergeben: Dastan: Jake Gyllenhaal Prinzessin Tamina: Gemma Arterton Nizam: Ben Kingsley Scheich Amar: Alfred Molina Seso: Steve Toussaint Garsiv: Toby Kebell Tus: Richard Coyle König Sharaman: Ronald Pickup Bis: Reece Ritchie

Bilder Bearbeiten

Auf Brickipedia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki