Fandom

Legopedia

Imperial Shuttle 10212

3.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Modell kann auf dem Fahrwerk oder mit abgenommenem Fahrwerk (Flugmodus) ausgestellt werden!

Nicht nur die Elite des Imperiums, sondern auch gelegentlich ein Spezialkommando der Rebellen nutzt das elegante Imperial Shuttle™ der Lamdba-Klasse , um durch die Galaxie zu reisen. Zum allerersten Mal gibt es dieses berühmte Star Wars™ Raumschiff nun als LEGO Modell im Minifiguren-Maßstab. Das Imperial Shuttle besitzt authentische Details wie zum Beispiel die rotierenden Doppel-Laserkanonen und das Cockpit mit vier Sitzen. Zudem begeistert dieses ultimative Sammlermodell durch Besonderheiten wie das Kabinendach zum Öffnen, das einklappbare Fahrwerk, einen Präsentationsständer zum Aufstellen des Modells im Flug- oder Landemodus, eine Sammelplakette sowie Flügel, die über einen Zahnradmechanismus bewegt werden können. Das Modell ist auf dem Präsentationsständer mit ausgeklappten Flügeln 71 cm hoch und 57 cm breit. Enthält 5 Minifiguren: Darth Vader™, imperialen Piloten, imperialen Offizier, Stormtrooper und Luke Skywalker™.

  • Das Set enthält 5 Minifiguren: Darth Vader™, Shuttle-Piloten, imperialen Offizier, *Stormtrooper™ und Luke Skywalker™.
  • Mit rotierenden Doppel-Laserkanonen!
  • Cockpit kann geöffnet werden, um die Minifiguren im Inneren zu platzieren
  • Mithilfe von Zahnrädern können die Flügel nach oben zusammengefaltet oder ausgeklappt werden
  • Modell kann auf dem Fahrwerk oder mit abgenommenem Fahrwerk (Flugmodus) ausgestellt werden!
  • Enthält Präsentationsständer, Sammelplakette und Namensschild!
  • Modell ist auf Präsentationsständer und mit ausgeklappten Flügeln 71 cm hoch und 57 cm breit

Quellen Bearbeiten

Produktseite im Shop von Lego.de

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki