FANDOM

Intergalaktische Heldin ist eine Minifigur aus der Baureihe Collectable Minifiguren und gehört zur Serie 6. Sie ist ausgestattet mit Helm und Laserpistole.Sie hat folgende Fähigkeiten:

Kraft

CM zwei sterne.png

Kreativität

CM fünf sterne.png

Tempo

CM drei sterne.png

INTERGALAKTISCHE HELDIN

„Ihr braucht mir nicht zu danken.“ „Ich erfülle nur meine Pflicht und sorge für Sicherheit auf den Weltraumstraßen!“

Die intergalaktische Heldin wird von jeder Lebensform auf allen bewohnten Planeten, Monden, Raumstationen und Asteroiden im gesamten Kosmos bejubelt. Die gewagten und mutigen Taten dieser Sternen-Abenteurerin sind im ganzen bekannten Universum der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind – und selbst in unbekannten Teilen des Universums spricht man bereits von ihnen.

Nur mit einem Quasar-Zapper, Antischwerkraft-Stiefeln und ihrer „Nichts-ist-unmöglich“-Einstellung ausgerüstet, hat die Intergalaktische Heldin alleine ganze Sonnensysteme vor schwarzen Löchern bewahrt, Zivilisationen vor kosmischen Eroberern gerettet und Flotten von Blacktron-Schlachtschiffen abgewehrt. Doch sie hat nie Zeit, um bei den Festen danach zu bleiben, denn sie ist schon wieder unterwegs zum nächsten Weltraum-Notfall!

HinweiseBearbeiten

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki