Fandom

Legopedia

Kleiner Clown

3.698Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Kleiner Clown ist Teil der Baureihe Collectable Minifiguren und gehört zur Serie 5. Er ist ausgestattet mit Hut Torte. Er hat folgende Fähigkeiten:

Kraft

CM zwei sterne.png

Kreativität

CM fünf sterne.png

Tempo

CM drei sterne.png

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de. (CLOWN Besuchen Sie die Produktseite des Artikels)

„HEY! Hat hier jemand eine TORTE bestellt?“

Wenn es darum geht, andere Menschen zum Lachen zu bringen, versteht der Kleine Clown keinen Spaß. Er hat jedes Witzblatt in der Bibliothek auswendig gelernt, hat mehrere Fachzeitschriften für Clowns abonniert und besitzt ein Diplom in der hohen Kunst des Frohsinns von der Clown-Universität. Seine Philosophie lautet: Wenn du nicht lachst, mache ich meinen Job nicht richtig.

Er mag vielleicht nur ein kleiner Clown sein, aber in seinen Augen tritt er in große Fußstapfen. Alle berühmten und verehrten Clowns der Vergangenheit verlassen sich darauf, dass er ihre klassischen Traditionen der Heiterkeit weiterführt. Und er will seine Vorgänger auf keinen Fall enttäuschen. Deshalb probt er unermüdlich, um die besten und lustigsten Clown-Auftritte seiner Zunft hinzulegen. Zur Belohnung darf er Leute mit Torten bewerfen!

HinweiseBearbeiten

.Es gibt zwei weitere Clowns in der Collectable Minifiguren Reihe: Zirkusclown und Trauriger Clown. Er gehört zu einer Gruppe von Collectable Minifiguren, die im Zirkus arbeiten.

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki