Fandom

Legopedia

LEGO Minifigures Serie 13 71008

3.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

LEGO Minifigures Serie 13 ist ein Baukasten der Baureihe Collectable Minifiguren. Der Baukasten, der pro Blister eine von 16 unterschiedlichen Minifiguren enthält, ist im Januar 2015 erschienen.

Die Verpackung der Blister ist hellgrün.

Sammle alle neuen Minifiguren aus der Serie 13!

Die LEGO® Minifiguren haben erneut Verstärkung bekommen! Die 16 brandneuen Modelle der Serie 13 sind endlich da! Jede Minifigur befindet sich in einer verschlossenen „Überraschungstüte“, die außerdem Zubehör, eine Stellplatte und eine Sammlerbroschüre enthält. Auch diese Kollektion enthält wieder Figuren aus Filmen, aus der Geschichte und dem Alltag – genauer gesagt einen Galaxy Trooper, einen Alien Trooper, einen Bösen Hexenmeister, einen Klassischen König, einen Kobold, einen Schlangenbeschwörer, Lady Cyclops, einen Paläontologen, einen Zimmermann, einen Würstchenverkäufer, einen Sheriff, einen Samurai, eine Disco-Diva, einen Fechter, ein Einhorn-Mädchen sowie einen Ägyptischen Krieger. Die Minifiguren lassen sich mit den LEGO Bausets kombinieren, um noch mehr Spielmöglichkeiten zu eröffnen. Gib den in jeder Überraschungstüte enthaltenen einmaligen Code auf LEGO.com/minifigures ein, um bei dem spannenden Gewinnspiel „Collect & Win“ (Sammeln & Gewinnen) coole LEGO Preise und herunterladbare Inhalte zu gewinnen. Jeder gewinnt!

   Jede Minifigur steht auf einer Stellplatte und ist mit Zubehör ausgestattet
   Neue Charaktere für deine LEGO® Minifiguren-Sammlung
   Die Minifiguren lassen sich mit den LEGO Bausets kombinieren, um noch mehr Spielmöglichkeiten zu eröffnen.
   Bei dem spannenden Gewinnspiel „Collect & Win“ (Sammeln & Gewinnen) kannst du coole LEGO Preise und herunterladbare Inhalte abräumen. Jeder gewinnt!
   HINWEIS: In jeder Überraschungstüte befindet sich jeweils nur eine der 16 Minifiguren. Leider könnenBestellungen bestimmter Minifiguren nicht berücksichtigt werden – und manche Minifiguren sind seltener vorhanden als andere. Wenn du dir mehr als eine Überraschungstüte kaufst, könntest du mehrere Exemplare derselben Minifigur erhalten. Diese kannst du dann mit deinen Freunden tauschen, um letztendlich doch alle Minifiguren zu bekommen! Pro Adresse und Haushalt können maximal 16 Minifiguren bestellt werden.

Bilder Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki