Fandom

Legopedia

LEGO Minifigures Serie 4 8804

3.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die LEGO Minifigures Serie 4 ist ein Baukasten der Baureihe Collectable Minifiguren. Der Baukasten, der pro Blister eine von 16 unterschiedlichen Minifiguren enthält, ist im März 2011 erschien.

Auffällig in dieser Serie ist, dass die Bags nur die Teile enthalten, die die Minifigur braucht. Keine Extras mehr. In den beiden ersten Serien vorher, waren z.B. ein zweites Schwert dabei, oder eine zweite Trophähe. So gibt es leider keine Extrateile mehr.

Sammle alle 16 neuen Minifiguren!

Sichere dir die Kollektion der brandneuen LEGO® Minifiguren! Jede der völlig unterschiedlichen Minifiguren befindet sich in einem versiegelten Überraschungstütchen und ist mit besonderem Zubehör, einer Platte zum Aufstellen und einem Mini-Sammelposter ausgestattet. Diese tolle Kollektion enthält: Monster, Surferin, Matrose, Kimono-Mädchen, Punker, Wikinger, Schlittschuhläuferin, Eishockeyspieler, Skater, Gefahrgutbeauftragter, Musketier, Werwolf, Künstler, verrückter Wissenschaftler, Fußballspieler und Gartenzwerg.

  • Deine Überraschungs-Minifigur könnte eine der folgenden sein: Monster, Surferin, Matrose, Kimono-Mädchen, Punker, Wikinger, Schlittschuhläuferin, Eishockeyspieler, Skater, Gefahrgutbeauftragter, Musketier, Werwolf, Künstler, verrückter Wissenschaftler, Fußballspieler und Gartenzwerg.
  • Ein Muss für jeden LEGO® Minifiguren Sammler
  • In jeder Überraschungstüte befindet sich jeweils nur eine der 16 Minifiguren. Leider kšnnen Wünsche für bestimmte Minifiguren nicht berücksichtigt werden

Verteilung der Minifiguren Bearbeiten

Eine Box, mit 60 Blistern, hat folgende Verteilung von Minifiguren:

Eine Box enthält, wenn sich die Verteilung nicht verändert, folgende Häufigkeiten:

  • 1 Minifigur 2-mal
  • 5 Minifiguren 3-mal
  • 7 Minifiguren 4-mal
  • 3 Minifiguren 5-mal

Dieses Set kostet ungefähr um die 120€

BilderBearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki