Fandom

Legopedia

LEGO Minifigures Serie 5 8805

3.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die LEGO Minifigures Serie 5 ist ein Baukasten der Baureihe Collectable Minifiguren. Der Baukasten, der pro Blister eine von 16 unterschiedlichen Minifiguren enthält, ist am 01.09.2011 erschien.

Sammle alle Überraschungs-Minifiguren der brandneuen Serie 5!

Mit dieser Serie kommen 16 brandneue Minifiguren zur wachsenden LEGO Minifiguren-Sammlung hinzu! Welche wirst du wohl bekommen, wenn du das Überraschungstütchen öffnest? Jede Minifigur befindet sich in einer verschlossenen Überraschungstüte, sodass man nie weiß, welche man bekommt! Jede Figur steht auf einem Präsentationssockel und enthält ein besonderes Zubehör sowie ein Sammelheft. In dieser neuen von Filmen, Sport, Geschichte und Alltag inspirierten Kollektion sind folgende Figuren enthalten: Fitnesstrainerin, Snowboarder, Eidechsen Mann, Holzfäller, Gladiator, Kleiner Clown, Ägyptische Königin, Wikinger Zwerg, Boxer, Eskimo, Zoopflegerin, Akademiker, Königliche Wache, Steinzeitfrau, Detektiv und Gangster! Sammle alle 16 Figuren.

  • Jede Minifigur steht auf einem Präsentationssockel und ist mit Zubehör ausgestattet.•Ein Muss für jeden LEGO® Minifiguren-Sammler.
  • HINWEIS: In jeder Überraschungstüte befindet sich jeweils nur eine der 16 Minifiguren. Leider können Wünsche für besondere Minifiguren nicht berücksichtigt werden – und manche Minifiguren sind seltener vorhanden als andere. Solltest du 2 oder mehr derselben Minifigur erhalten, kannst du sie mit deinen Freunden tauschen, um alle zu bekommen! Pro Adresse und Haushalt können maximal 16 Minifiguren bestellt werden.

Verteilung der Minifiguren Bearbeiten

Eine Box mit 60 Blistern hat folgende Verteilung von Minifiguren:

Eine Box enthält, wenn sich die Verteilung nicht verändert, folgende Häufigkeiten:

  • 7 Minifiguren 3-mal
  • 6 Minifiguren 4-mal
  • 3 Minifiguren 5-mal

Damit ist die Serie fünf wieder auf dem Niveu der ersten und zweiten Serie. Mit einer Box bekommt man wieder drei Sets komplett und 12 zusätzliche Minifiguren.

Bilder Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki