Fandom

Legopedia

LEGO Minifigures Serie 9 71000

3.697Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die LEGO Minifigures Serie 9 ist eine Sammelserie der Collectable Minifiguren. Die Serie hat 16 unterschiedliche Minifiguren und eine komplette Sammlung besteht aus 107 Teilen. Sie ist im Januar 2013 erschienen, für € 2,49 pro Packung.

Sammle alle 16 neuen LEGO® Minifiguren der Serie 9!

Die LEGO® Minifiguren gehen mit der von Science-Fiction, Weltgeschichte, Mythologie und Alltagsthemen inspirierten Serie 8 in die nächste Runde! Jede der einzigartigen farbenfrohen Minifiguren ist mit eigenem Zubehör, einem Mini-Sammelposter, einer Platte zum Aufstellen ausgestattet und befindet sich in einer versiegelten „Überraschungstüte“, sodass du nie weißt, welche du bekommst. Zur Sammlung gehören: Alien-Krieger, Waldläuferin, Klempner, Meerjungfrau, Weißer Mech, Rollschuhfahrerin, Kellner, Wahrsagerin, Richter, Hühnchen-Kostüm-Träger, Polizist, Römischer Imperator, Mr. Gut und Böse, Ritter, Hollywoodstar und Zyklop.

  • Jede Minifigur verfügt über einzigartiges Zubehör, eine Platte mit LEGO Noppen zum Aufstellen und ein Mini-Sammelposter der Serie 9.
  • Jedes Mal eine Überraschung! Du weißt nie, welche Minifigur sich in der versiegelten „Überraschungstüte“ befindet.
  • Sammle und tausche mit deinen Freunden!

Verteilung Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki