Fandom

Legopedia

Legends of Chima

3.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

 Legends of Chima ist eine Baureihe, die 2013 erschienen ist. Die Handlung spielt im fiktiven Land Chima.

StoryBearbeiten

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.

Das Königreich CHIMA war einst ein unberührtes Naturparadies. Heute ist es Schauplatz eines Kampfes zwischen acht Tierstämmen. Aus besten Freunden wurden ärgste Feinde. Die Tiere kämpfen um die Kontrolle über das CHI, einer mächtigen Energiequelle, die zugleich ungeheurere Schäden anrichten kann. Nur einige wenige mutige Helden in CHIMA verstehen die wahren Kräfte von CHI und dass ein Missbrauch in der Vernichtung CHIMAS enden könnte. Die Geschichten über diese Helden und ihre Gegner sind bekannt als DIE LEGENDEN VON CHIMA Seit tausenden von Jahren herrschen Tierstämme in CHIMA. Löwen, Krokodile, Adler, Wölfe, Gorillas, Raben, Nashörner und Bären lebten Seite an Seite in Frieden. Sie spielten und arbeiteten zusammen, entwickelten sich erfolgreich fort – bis eines Tages der CHIMA-Konflikt ausbrach. Die Löwen waren einst diejenigen, die als erster Tierstammvon dem CHI-Quell trinken durften und sind deshalb die offiziellen Beschützer des CHI. Niemand hatte es je gewagt, die Position der Löwen als Vormunde des Quells anzufechten, denn die Löwen verwalteten das CHI stets gerecht und zuverlässig. Die Tiere im gesamten Königreich nutzen die magischen CHI-Kugeln, um ihre Fahrzeuge, Ausrüstung und sich selbst mit Energie aufzutanken.

Videos Bearbeiten

LEGO® Legends of Chima - Welcome To The World of Chima!00:46

LEGO® Legends of Chima - Welcome To The World of Chima!

CharaktereBearbeiten

Im Land Chima leben acht Arten von Tieren.

BaukästenBearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki