FANDOM

Mädchen mit Cape ist eine Minifigur aus der Baureihe Collectable Minifiguren, aus der Serie 7. Die Minifigur ist ausgestattet mit: Kaputze, Umhang und Korb.

Die Minifigur hat folgende Fähigkeiten:

Kraft

CM ein stern.png

Kreativität

CM drei sterne.png

Tempo

CM zwei sterne.png

„Tra-la-la!“

Das kleine Mädchen spaziert durch den Wald, um seine Großmutter zu besuchen. Wie immer trägt sie ihr schönes rotes Cape und hat einen Korb voll mit kleinen Köstlichkeiten bei sich. Sie ist guter Dinge und zuversichtlich, keinem bösen Wolf zu begegnen... oder gar Räubern... oder Riesenspinnen... oder garstigen Ogern... doch halt, war da nicht ein Geräusch?

Oh je, sind das dort oben etwa Regenwolken? Vielleicht ist der Tag doch nicht so toll für einen Spaziergang im Wald. Es ist wirklich etwas kühl heute und es wäre doch schade, wenn sich unser Mädchen erkälten würde, oder? Außerdem ist die Speisekammer der Großmutter bereits bis zum Bersten gefüllt mit Essen, und eine brandneue Mikrowelle hat sie auch. Ja, daheim bleiben scheint wirklich eine sehr gute Idee zu sein. Morgen ist ja auch noch ein Tag – und außerdem kann das Mädchen dann auch ein paar Freunde zur Unterstützung mitnehmen!

HinweiseBearbeiten

  • Diese Figur scheint von dem Märchen Rotkäppchen inspiriert worden zu sein.

Bilder Bearbeiten

Filme Bearbeiten

8831 - Mädchen mit Cape00:15

8831 - Mädchen mit Cape

Siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki