FANDOM

Der Baukasten Maersk Zug erscheint in Deutschland als Exklusives Modell am 01.04.2011.

Der äußerst realitätsgetreue Maersk Diesel-Elektro-Güterzug ist eingetroffen!

Dieser Maersk Zug ist eine Nachbildung der echten Zugmaschine, die auf den Schienen Amerikas eingesetzt wurde und ist mit außergewöhnlichen Details und Funktionen ausgestattet, wie beispielsweise einer Lokführerkabine zum Öffnen, einer abnehmbaren Seitenverkleidung, die den Blick auf einen detailgetreuen 16-Zylinder-Motor freigibt und einer authentischen Maersk-Beschriftung. Das Modell enthält auch 2 Wagons und 3 Container mit Türen zum Öffnen (davon ist einer ein Kühlcontainer). Das Set beinhaltet zudem einen Rangier-Truck mit abnehmbarem Anhänger zum Auf- und Abladen der Container. Kann mit LEGO® Power Funktions nachgerüstet werden!

  • Container können neben- oder übereinander gestapelt werden
  • Enthält 3 Arbeiter als Minifiguren
  • Zug ist 92 cm lang
  • Die Bauanleitung beinhaltet eine historische Beschreibung der Zusammenarbeit zwischen der LEGO Gruppe und der A.P. Moller Maersk Gruppe, sowie eine zeitliche Übersicht über alle bislang veröffentlichten Produkte, die daraus entstanden sind.
  • Motorisieren Sie Ihren Maersk Zug mit den LEGO Power Functions #8878 Wiederaufladbare Batteriebox, #8887 10V Gleichstrom-Ladegerät, #8884 Infrarot-Empfänger, #8879 Infrarot-Fernsteuerung und #88002 Zugmotor.

Bilder Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki