Fandom

Legopedia

Magier

3.697Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Magier, auf der Webseite auch Zauberer genannt, ist Teil der Minifigures Series 1. Er hat einen Zauberstab und einen Zylinder. Er kann statt des Zylinders auch Haare haben. Er hat folgende Fähigkeiten:

CM drei sterne.pngKraft
CM zwei sterne.pngKreativität
CM vier sterne.pngTempo

„Abrakadabra, Simsalabim – wo ist es nur hin?“

Mit seinem wallenden Umhang und dem schwungvollen Schnurbart erscheint er aus dem Nichts: der rätselhafte Magier ist ein perfekter Entertainer. Er liebt ein gutes Publikum, dass seine atemberaubenden, verblüffenden Zaubertricks zu schätzen weiß. Doch aufgepasst, denn er ist auch ein ziemliches Schlitzohr! Mit großem Geschick und waghalsigen Kunststücken schafft er es, sein Publikum in Erstaunen und Begeisterung zu versetzen.

Jederzeit kann er mit einem überraschenden Trick begeistern, egal, ob er eine Schar weißer Tauben aus seinem Umhang zaubert oder ein großes Kaninchen aus seinem Zylinder zieht. Seine Show ist spektakulär bis zum Ende, wenn er sich mit einem lauten Knall und einem grellen Blitz einfach in Luft auflöst.

HinweiseBearbeiten

Der Magier gehört zu einer Gruppe von Collectable Minifiguren, die im Zirkus arbeiten.

BilderBearbeiten

siehe auch Bearbeiten

Besonderheiten zu diesem ArtikelBearbeiten

Dieses ist der 250ste Artikel in Legopedia.

Quellen Bearbeiten

Produktseite im Shop von Lego.de

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki