FANDOM

Der Ninja ist Teil der Minifigures Series 1. Er hat ein Schwert - oder auch zwei, da in der Packung ein Ersatzschwert ist. Er hat folgende Fähigkeiten:

CM vier sterne.pngKraft
CM drei sterne.pngKreativität
CM vier sterne.pngTempo

"Ich bin unauffällig wie ein Schatten in der … uups!“

Lautlos. Unauffällig. Ein Meister der Kampfkunst. Obwohl er sich nichts sehnlicher wünscht, trifft leider keine dieser Eigenschaften auf unseren Ninja zu, denn er ist einfach etwas unbeholfen. Er bemüht sich zwar nach Kräften, so wie andere Ninjas mit der Umgebung zu verschmelzen und sich zu tarnen, doch es mag ihm einfach nicht gelingen. Ganz gleich, ob er eine Rolle rückwärts vollführt, an einem Haus entlang klettert oder einen Schwertkampf bestreitet, ständig tritt er sich selbst auf die Füße, fällt vom Dach oder stößt mit dem Kopf gegen sein Schwert. Außerdem hat er Angst im Dunkeln.

Niemand weiß eigentlich genau, wie er jemals seinen Abschluss an der Ninja-Schule geschafft hat. Doch obwohl er nicht immer erfolgreich ist, gibt er nie auf und versucht stets sein Bestes zu geben, denn er glaubt fest daran, eines Tages ein großer Held zu werden!

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Produktseite im Shop von Lego.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki