FANDOM

Der Pilot ist eine Minifigur aus der Minifiguren Serie 3. Er hat einen Rucksack und Fliegerbrille. Er hat folgende Fähigkeiten:

CM vier sterne Kraft
CM drei sterne Kreativität
CM vier sterne Tempo

„Das ist genau wie damals, als ich den Roten Baron über der Sahara abgehängt habe!“

Seinerzeit hat der Pilot alles geflogen, was Flügel hatte. Doppeldecker, Dreidecker, Düsenflieger und Wasserflugzeuge: Er ist mit ihnen bei Wind und Wetter geflogen und hat dabei die unglaublichsten Dinge erlebt. Er hat bis dahin unbekannte Kulturen auf Berggipfeln entdeckt und kleine randalierende Monster in 6.000 Metern Höhe in die Schranken gewiesen. Einmal ist er sogar mit einer Rakete zum Mars geflogen, um die Mondbewohner daran zu hindern, dort Wasser zu stehlen.

Ja, der Pilot hat wirklich ein bewegtes und aufregendes Leben geführt. Er hat schon längst vergessen, seit wie vielen Jahren er bereits fliegt. Allerdings hat er den Gebrüdern Wright einige wichtige Tipps beim Bau der Kitty Hawk im Jahr 1903 gegeben. Und wenn du das Thema Ruhestand anschneiden solltest, wird er nur kichern, dir zublinzeln und an seinem eleganten Schnurrbart zwirbeln. Und dann wird er den Propeller anwerfen, um zum nächsten großartigen Flug abzuheben.

Minifiguren der Serie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki