Fandom

Legopedia

Piratenkapitän

3.698Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Piratenkapitän ist eine Minifigur der Collectable Minifiguren, der Serie 8. Er hat einene Piratenhut und ein Säbel. Er hat folgende Fähigkeiten:

CM drei sterne.pngKraft
CM zwei sterne.pngKreativität
CM drei sterne.pngTempo

„Ahoi! Wisst Ihr, wer ich bin? Und falls nicht, habt Ihr vielleicht ne Ahnung?“

Ein echter Pirat ist ein unbarmherziger, verdorbener Sohn eines Seebären – und genau das möchte der Piratenkapitän auch sein. Mit seiner zerschlissenen AugenklappeHakenhand und seinem Holzbein sieht er jedenfalls schon wie ein Piratenkapitän aus, aber er muss zugeben, dass bereits ein langer Weg mit einigen Pannen hinter ihm liegt.

Zunächst einmal sinken seine Schiffe immer wieder... Ganz gleich an Bord welchen Bootes er geht – ob Kriegsschiff oder Beiboot – innerhalb von fünf Minuten kentert es. Außerdem wird er ganz leicht seekrank – manchmal reicht dazu schon ein Bild des Ozeans. Am schlimmsten ist jedoch, dass ihm einfach kein anständiger Piratenname einfallen will. Alle richtig guten – von Eisenhaken bis Steinbart – scheinen schon vergeben zu sein. Wenn ihm doch nur ein Name einfallen würde, der den Landratten in aller Welt Furcht einflößt, dann würden sich seine übrigen Probleme von selbst lösen. Glaubt der Piratenkapitän zumindest.

HinweiseBearbeiten

  • Der Totenkopf auf seinem Hut ist golden. Alle anderen Piratenkapitäne haben bisher weiße Totenköpfe.

Bilder Bearbeiten

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki