FANDOM

Piratenversteck mit Schiffswrack ist ein Set der LEGO Piraten-Serie. Es kam im Mai 1996 auf den Markt.

Produktbeschreibung des HerstellersBearbeiten

Piratenversteck mit Schiffswrack sowie Kanone, Steinschleuder, Kerker, Skelett, Schiffbrüchigen und Poster.

MinifigurenBearbeiten

Im Set sind insgesamt 4 Minifiguren. Es sind 2 Piraten, 1 Spanischer Soldat und ein Skelett. Einer der Piraten hat einen schwarzen Dreispitz auf, einen grauen Bart im Gesicht, ein blaues Hemd mit einem braunen Hemd darunter und eine Grüne Hose an. Der andere Pirat hat ein rotes Bandana auf, einen schwarzen Bart im Gesicht, ein weißes Hemd mit einer grünen Weste darüber und eine schwarze Hose an. Der Spanische Soldat und das Skelett sehen genauso aus, wie in allen anderen Sets in denen sie vorkommen.

ZubehörBearbeiten

Auf dem Schiffswrack ist eine Kanone, 6 Kanonenkugeln, eine Steinschleuder, einen Felsen als Kerker, ein Netz, ein Heck im Stil eines Totenkopfes und ein Faß. Das Segel auf dem Mast ist rot-weiß gestreift und hat einen schwarzen Totenschädel mit zwei schwarzen gekreuzten Knochen drauf. Neben dem Wrack ist eine Palme. Des weiteren gehört auch noch ein kleines Floß zum Set.

Das Set in anderen SprachenBearbeiten

  • Englisch US & UK: Shipwreck Island
  • Englisch UK (nur 1997): Shipwreck
  • Niederländisch: Schipbreuk

AnmerkungBearbeiten

Auf der Bauanleitung des Sets ist der Pirat mit dem weißen Hemd nicht abgebildet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki