Fandom

Legopedia

Roboter

3.697Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Roboter ist Teil der Minifigures Series 1. Er hat einen Roboterarm. Er hat folgende Fähigheiten.

„Ich - will - bauen!“

Wegen seines metallischen Äußeren und den kräftigen Greifklauen sieht er vielleicht etwas schroff aus, doch im Grunde möchte er nur eines: bauen, bauen und nochmal bauen! Es brummt, dröhnt und klappert, denn dieser Roboter steht ständig unter Volldampf und sucht tagein, tagaus nach Steinen, mit denen er die tollsten und großartigsten Modelle erschafft, die man sich vorstellen kann. Oft ist er so in seine Arbeit vertieft, dass sich seine Stromkreise unvermittelt ausschalten, weil er wieder vergessen hat, seine Batterien aufzuladen.

Auf unerwartete Ereignisse reagiert er nur langsam, und auch der ein oder andere Kurzschluss kann schon mal vorkommen. Nur gut, wenn dann kein Loch in der Nähe ist, in das er fallen kann, und auch keine Wand, die er ohne es zu merken einreißt! Er besitzt die schlechte Angewohnheit, sich Steine von Kreationen anderer „auszuleihen“ und einfach damit zu verschwinden. Aber wer könnte ihm deshalb böse sein, denn Schuld daran ist ja nur seine Programmierung!

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Produktseite im Shop von Lego.de

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki