Fandom

Legopedia

Rockerin

3.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Rockerin ist eine Minifigur aus der Baureihe Collectable Minifiguren, aus der Serie 7. Die Minifigur ist ausgestattet mit: Gitarre.

Die Minifigur hat folgende Fähigkeiten:

Kraft

CM ein stern.png

Kreativität

CM vier sterne.png

Tempo

CM drei sterne.png

„Besser als ich ist keiner!“

Was auch immer man über die punkige Rockerin mit ihren pinken Haaren sagen will, bescheiden ist sie sicher nicht! Von ihren Kleidern bis hin zu ihrer Musik – alles an ihr strotzt vor Selbstbewusstsein. Sie weiß, dass ihre Ausstrahlung auf der Bühne einfach umwerfend ist und dass sie mit ihrer Lasershow noch jeden zum Jubeln gebracht hat. Sie liebt den Applaus und das Schreien der Menge, wenn sie den nächsten Akkord anspielt.

Das unerschütterliche Selbstbewusstsein war schon immer die größte Stärke der Rockerin. Egal, welchem Problem sie gegenübersteht – abgesagte Konzerte, Stromausfälle oder starke Erkältungen – sie meistert alles und ist bereit, bei ihrer nächsten Show wieder ihr Bestes zu geben und die Menge erneut zu begeistern. Und natürlich gelingt ihr das jedes Mal aufs Neue!

HinweiseBearbeiten

Die Rockerin gehört zu ghört zu einer Gruppe von Collectable Minifiguren, die Musik machen - den Musikern.

Bilder Bearbeiten

Filme Bearbeiten

8831 - Rockerin00:12

8831 - Rockerin

8831 - Rockerin II00:12

8831 - Rockerin II

Siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki