Fandom

Legopedia

Rollschuhfahrerin

3.697Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Rollschuhfahrerin ist Teil der Baureihe Collectable Minifiguren und gehört zur Serie 9. Sie ist ausgestattet mit einem Helm und Eollschuhen. Sie hat folgende Fähigkeiten:
CM drei sterne.pngKraft
CM vier sterne.pngKreativität
CM fünf sterne.pngTempo

„Aus dem Weg – ich bin völlig von der Rolle!“

Gerät die Rollschuhfahrerin erst einmal richtig in Fahrt, ist sie nicht zu stoppen. Wer sie von Weitem heran flitzen sieht, tut gut daran, in Deckung zu gehen. Hindernisse interessieren sie ebenso wenig wie ihre Konkurrenz, die sie beim Wettlauf in einer Staubwolke hinter sich lässt. Ihrem Talent verdankt sie den Ruf als erfolgreichste Rollschuhfahrerin weit und breit. Ihre einzige Schwäche? Sie muss dringend an ihrer Bremstechnik arbeiten!

Auch wenn der Wettlauf schon zu Ende ist, rollt sie einfach weiter – durch die Tür, auf die Straße, durch die ganze Stadt – immer schneller und schneller. Irgendwann ist sie mit bloßem Auge kaum noch zu erkennen und hinterlässt mit ihren Rollschuhen eine Brandspur auf dem Asphalt. Manchmal dauert es so lange, bis sie ihr Tempo wieder drosseln kann, dass sie erst in einer anderen Stadt oder einem anderen Land zum Stehen kommt. Einmal ist sie sogar bis nach Australien gefahren!

Bilder Bearbeiten

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki