FANDOM

Roter Sportwagen 5867 Packungsinhalt

Packungsinhalt

Roter Sportwagen 5867 ist ein LEGO Creator-Set aus dem Jahr 2010. Es enthält 278 Teile und Bauanleitungen für drei Modelle.

Roter Sportwagen Bearbeiten

Das Hauptmodell ist ein roter Sportwagen mit zwei markanten weißen Streifen auf der Fronthaube.

Funktionen Bearbeiten

Bei diesem Auto lassen sich die Türen, die Motorhaube und der Kofferraum öffnen. Weil der Motor sich im Heck befindet, ist der Kofferraum vorne im Auto.

Ähnliche Modelle Bearbeiten

Creator Autos

Die Sets 4939, 6743 und 5867

Der Sportwagen ähnelt den Creator-Sets Coole Autos 4939 und Grüner Flitzer 6743 aus vorherigen Jahren. Er ist leicht größer als seine Vorgänger. Alle drei Autos verwenden das gleiche Bauteil als Frontscheibe.

Alternativmodelle Bearbeiten

Zum Set gehören weiterhin Bauanleitungen für ein Gokart und einen Geländewagen. Es gibt von LEGO zwei weitere Anleitungen für Alternativmodelle. Diese konnte man mit einem Codewort über die LEGO-Club Homepage herunterladen.

MOCs Bearbeiten

Das Set 5867 ist bei Legofans sehr beliebt für das Bauen eigener Modelle nur mit den Teilen dieses Sets. Zahlreiche Beispiele findet man im Portal MOCpages.

Ab auf die Straße mit drei rasanten Modellen!

Der Rote Sportwagen hat viele tolle Details sowie Türen und eine Motorhaube, die sich öffnen lassen, und einen Heckmotor. Baue ihn in ein Turbo-Gokart oder einen gepanzerten Geländewagen um! Drei coole Modelle in einem Set.

  • Öffne die Türen, Kofferraum und Motorhaube.
  • Baue einen roten Flitzer, und verwandle ihn in ein Gokart oder einen Panzerwagen.

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki