FANDOM

Scheibenschießen ist ein Baukasten der Baureihe Legends of Chima und der Unterbaureihe Speedorz. Der Baukasten hat 101 Teile und 1 Minifigur. Er ist im Januar 2013 für € 14,99 erschien.

Feuere den Adlerpfeil ab und triff die Raben-Zielscheiben!

Reise bis ins entfernte Land der Adler und nutze Equilas Timing und Präzision bei dem Scheibenschießen. Setze Equila auf den Adler-Speedor, ziehe an der CHI-Power Cord und feuere den Speedor ab! Triff die Platte, um den Adlerpfeil abzuschießen und die Raben-Zielscheiben zu treffen – dann gehören die CHI-Kristalle dir! Befestige das Power-Up, um mehrere Zielscheiben gleichzeitig zu treffen! Das Set beinhaltet eine Minifigur, 2 Waffen, Speedor, CHI-Power Cord, Power-Up, 6 CHI und 5 Quartettkarten. Stelle bei diesem Hindernis dein Timing und deine Präzision beim Umgang mit der CHI-Power Cord unter Beweis! Für 1 oder mehrere Spieler!

  • Enthält die Minifigur Equila und 2 Waffen
  • Mit 3 Zielscheiben, Adlerpfeil, Adler-Speedor, CHI-Power Cord, Power-Up, 6 CHI und 5 Quartettkarten
  • Eine CHI-Waffe und eine normale Waffe als Zubehör enthalten
  • Feuere den Adlerpfeil ab und triff die Zielscheiben!
  • Kämpfe um 6 CHI!
  • Befestige das Power-Up, um den Kampf noch spannender zu machen
  • Zieh an der CHI-Power Cord und feuere den Speedor ab!
  • Tritt in einem actiongeladenen Geschicklichkeitsspiel gegen deine Freunde an!
  • Sammle alle Modelle der LEGO® Chima Speedorz-Serie und kombiniere sie zu einem coolen Hindernisparcours!

Bilder Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki