Fandom

Legopedia

Schwarzer Ritter

3.697Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Schwarzer Ritter ist eine Minifigur aus der Baureihe Collectable Minifiguren, aus der Serie 7. Die Minifigur ist ausgestattet mit: Helm, Brustpanzer, Schild und Schwert. Sein Wappen ist ein roter schreiender Eberkopf.

Die Minifigur hat folgende Fähigkeiten:

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de. (Ritter Besuchen Sie die Produktseite des Artikels)

„Ergib dich im Namen meines Auftraggebers... wer auch immer das heute sein mag.“

Der Schwarze Ritter liebt nichts mehr, als zu plündern, zu rauben und in friedlichen Königreichen für Angst und Schrecken zu sorgen. Er hat bereits für jeden berüchtigten Bösewicht gearbeitet – von Basil, dem Fledermausfürsten, bis hin zu Cedric, dem Bullen. Er hat sogar einen Sommer lang unter Vladek als einer seiner geheimnisvollen schwarzen Ritter gedient und durfte zu seiner großen Freude danach auch die rotglühenden Augen behalten.

Manche Bösewichte ergreifen das Schurkendasein, um Geld, Macht oder Land zu erlangen, doch der Schwarze Ritter liebt es einfach, ein böser Handlanger zu sein. Solange er seine schwarze Rüstung mit Stacheln und ein Schwert trägt und edle Ritter erschrecken oder ein unschuldiges Dorf heimsuchen kann, ist er glücklich und verbreitet so lange Angst und Schrecken, bis sein Auftraggeber ihm befielt, damit aufzuhören. Er war schon in so vielen Armeen, dass er manchmal sogar vergisst, für wen er eigentlich gerade arbeitet!

Bilder Bearbeiten

Filme Bearbeiten

8831 - Schwarzer Ritter00:10

8831 - Schwarzer Ritter

Siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki