FANDOM

Der Skater, auf der Webseite auch Skateboarder genannt, ist Teil der Minifigures Series 1. Er hat ein Skateboard. Er hat folgende Fähigkeiten:

CM zwei sterne.pngKraft
CM drei sterne.pngKreativität
CM fünf sterne.pngTempo

Im Jahr 2011 war die Skater auch in dem Baukasten Steine Kalender 853195 enthalten und ist damit nicht mehr Exklusiv zu dieser Serie.

„Hey, seht euch DAS an!“

Der junge Skateboarder übt den ganzen Tag, um der beste Fahrer der Welt zu werden. Seine Tricks und Stunts bedeuten ihm alles, überall, wo er ist, werden die Wege zu seinem eigenen Skatepark. Sein Board ist sein wertvollster Besitz, deshalb ist er immer darauf bedacht, es zu pflegen und in bestem Zustand zu halten, auch wenn er selbst oft etwas verausgabt aussieht.

Der Skater liebt den Wettbewerb. Wenn er jemanden sieht, der etwas besser als er kann, passt ihm das gar nicht. Dieser Ehrgeiz beschränkt sich nicht nur auf andere Skateboardfahrer: Es ist gut möglich, dass er mit einem Zug um die Wette fährt oder mit den Tauben im Park ein Wettspringen veranstaltet. Dabei hat zwar bisher immer den Kürzeren gezogen, aber eines Tages wird er es schaffen!

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Produktseite im Shop von Lego.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki