FANDOM

Spanischer Goldjäger ist eine Minifigur der Collectable Minifiguren, der Serie 8. Er hat ein Rapier, Helm udn Rüstung. Er hat folgende Fähigkeiten:

CM drei sterneKraft
CM vier sterneKreativität
CM drei sterneTempo

„Entschuldigen Sie, besitzen Sie zufällig ein wenig Gold?“

Der Konquistador mag Gold. SEHR sogar! Es geht ihm dabei gar nicht so sehr um Reichtum. Vielmehr gefällt ihm, wie Gold aussieht. Und er würde sich wünschen all seine Sachen wären aus Gold. Wenn es nach ihm ginge, würde er in einem Haus aus Gold wohnen und in einer goldenen Badewanne voller Goldmünzen baden. Und die Badetücher und das Shampoo wären natürlich auch aus Gold.

Der Konquistador hat auf seiner Suche nach Gold die ganze Welt bereist, aber bisher Hatte er noch nicht so viel Glück gehabt. Aus irgendeinem Grund wollen die Menschen, denen er begegnet, ihr Gold selbst behalten, was ihm recht egoistisch vorkommt. Vor allem dieser Kobold, der einfach plötzlich verschwunden ist. Zum Glück hat er von diesem jüngst entdeckten Aztekenreich gehört. Als Nächstes möchte er dorthin und mal nachsehen, ob die etwas Gold übrig haben, das sie entbehren können.

Bilder Bearbeiten

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki