FANDOM

Steinzeitjunge ist eine Minifigur aus der Baureihe Collectable Minifiguren, aus der Serie 7. Die Minifigur ist ausgestattet mit: Messer und Affe.

Die Minifigur hat folgende Fähigkeiten:

Kraft

CM fünf sterne.png

Kreativität

CM ein stern.png

Tempo

CM vier sterne.png

„Oooo-aaaa-oooo-aaaa-autsch!“

Im Dschungel aufzuwachsen ist schwerer, als man glauben möchte – der Steinzeitjunge kann das bestätigen! Wenn man von einer Schimpansenfamilie großgezogen wird, dann hört sich das zwar nach viel Spaß an, in Wirklichkeit aber muss man sehr viele Käfer und Insekten essen. Auch das Schwingen an einer Liane ist nur solange lustig, bis man bemerkt, wie rutschig sie sind und wie hoch oben man sich über dem Boden befindet. Oh ja, das Leben im Dschungel mag aufregend und frei sein, doch man holt sich auch die ein oder andere Schramme und blaue Flecken.

Es ist toll, wenn man die Sprache der Tiere beherrscht, doch viel zu sagen haben die auch nicht immer. Außerdem bleibt es trotzdem sehr schwer, einem Leoparden ausreden zu wollen, dich zu fressen. Und weißt du überhaupt wie schwer es ist, hier draußen eine SMS zu empfangen? Nach ein paar weiteren schlaflosen Nächten in den Baumwipfeln mit nichts als einem Lendenschurz und Blättern zum Zudecken, wird der Steinzeitjunge vielleicht doch einmal eine Rückkehr in die Zivilisation in Betracht ziehen.

Bilder Bearbeiten

Filme Bearbeiten

8831 - Steinzeitjunge I00:11

8831 - Steinzeitjunge I

8831 - Steinzeitjunge II00:12

8831 - Steinzeitjunge II

Siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki