Fandom

Legopedia

Stuntman

3.698Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Stuntman ist eine Minifigur aus der Baureihe Collectable Minifiguren, aus der Serie 7. Die Minifigur ist ausgestattet mit: Cape und Helm.

Die Minifigur hat folgende Fähigkeiten:

Kraft

CM zwei sterne.png

Kreativität

CM drei sterne.png

Tempo

CM vier sterne.png

„Stunts sind ganz einfach... aber für alles andere braucht man Nerven aus Stahl!“

Egal, wie schwer die Stunts und wie groß die Gefahren auch sein mögen, der wagemutige Stuntman geht für eine spektakuläre Show jedes Risiko ein! Brennende Reifen, Sprünge über Schluchten und riesige Abschussrampen sind für diesen furchtlosen Zeitgenossen, der selbst im Angesicht der größten Gefahr immer cool bleibt, genau das Richtige.

Schwierigkeiten hat er nur mit alltäglichen Situationen. Mit einem Motorrad in voller Geschwindigkeit über eine Rampe und zwölf Müllwagen zu springen ist kein Problem für ihn – aber Briefmarken in einem Postamt kaufen? Das ist zu langweilig… Huch! Er fährt auf Wasserskiern mit verbundenen Augen durch einen ganzen Schwarm bissiger Robo-Haie, doch wenn er im Supermarkt eine Dose Bohnen finden soll, läuft er schreiend davon. Anscheinend hat sich der Stuntman genau den richtigen Beruf ausgewählt!

HinweiseBearbeiten

Der Stuntman gehört zu einer Gruppe von Collectable Minifiguren, die im Zirkus arbeiten.

Bilder Bearbeiten

Filme Bearbeiten

8831 - Stuntman I00:11

8831 - Stuntman I

8831 - Stuntman II00:10

8831 - Stuntman II

8831 - Stuntman III00:10

8831 - Stuntman III

Siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki