Fandom

Legopedia

Uhrwerkroboter

3.698Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Uhrwerkroboter ist eine Minifigur aus der Baureihe Collectable Minifiguren und gehört zur Serie 6. Er ist ausgestattet mit einem Aufzieschlüssel. Er hat folgende Fähigkeiten:

Uhrwerkroboter

„Piep-piep-piep! Ich-hab-euch-lieb!“

Der Uhrwerkroboter möchte einfach nur von allen gemocht werden. Er mag als einfaches Spielzeug begonnen haben, doch im Laufe der Zeit hat sein kleines, tickendes Herz angefangen, ein Eigenleben zu entwickeln. Nun, da er gehen, reden und denken kann (zumindest, solange ihn jemand zwischendurch mal aufzieht), hofft er, seinen Platz in der großen, weiten LEGO Welt zu finden.

Doch was kann ein Uhrwerkroboter schon tun? Er kann umherwandern und Piep-Geräusche von sich geben und er hat eine Menge glänzender Knöpfe und Drehscheiben. Doch er fühlt, dass da noch mehr sein muss in seinem Leben. Er hat schon versucht, andere Minifiguren zu imitieren, doch von seinem Pferd fiel er ständig herunter, vom Tiefseetauchen rostete sein Getriebe und Ringen mit Maske war definitiv ein großer Fehler. Vielleicht wird er in Zukunft einfach versuchen, jeden herzlich zu umarmen!

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki