Fandom

Legopedia

Verrückter Wissenschaftler

3.698Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Verrückter Wissenschaftler ist Teil der Baureihe Collectable Minifiguren und gehört zur Serie 4. Er ist ausgestattet mit einer Flasche mit Chemikalien. Er hat folgende Fähigkeiten:

Ah hah hah hah! An der Universität dachten damals alle, ich sei verrückt… und sie hatten Recht!

Der verrückte Wissenschaftler liebt durchgeknallte Experimente. Und dafür hat er auch genau die richtige Ausstattung: Ein gruseliges, altes Labor, Regale voll mit Gläsern und Röhrchen, gefüllt mit blubbernden Flüssigkeiten, und sogar ein Antennen-Dingsbums, an dem kleine Blitze auf und ab gleiten. Er ist immer noch auf der Suche nach einem etwas unheimlichen Gehilfen, doch er ist sich sicher, dass er den richtigen bald finden wird.

Dann wären da noch die Experimente. Das Monster war nur eines davon, doch wie alle anderen auch, war dieses Ergebnis nicht geplant. Es sollte böse und furchteinflößend sein, doch stattdessen wurde es freundlich und nett. So sehr er es auch versucht, es scheint, als könnte der verrückte Wissenschaftler nichts wirklich Böses erschaffen. Er weiß nicht, was er falsch macht, und das macht ihn ganz verrückt!

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Produktseite im Shop von Lego.de

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki