FANDOM

Zane hat einen erstaunlich perfektionierten sechsten Sinn. Er dachte, er wäre sein ganzes Leben lang ein Weiser. Doch als der Falke, der in Wirklichkeit ein Roboter ist, ihn in ein verstecktes Labor in einem Baum führt, findet er die Konstruktionspläne für ihn und er schaltet seinen Erinnerungsschalter wieder anmacht, kann er sich an seinen Erschaffer erinnern. Als Kai, Jay und Cole dann von den Baumhörnchen angegriffen werden, entdeckt er sein wahres Potenzial. Auch helfen ihm und seinem Team seine Fähigkeit, dass zu sehen, was der Falke sieht. Doch als er im Kampf gegen Overloard verschwindet, können ihn Lloyd, Jay, Kai und Cole finden. Dennoch ist er jetzt aus verstärktem Titan und sieht silbrig aus.

Bevorzugte Waffe: Wurfstern
Elementarfarbe: Weiß
Stärke: Tarnung

Zane beobachtet. Das ist es, was Zane sehr gut kann. Er wartet auf den richtigen Moment, und dann schlägt er zu. Zane hat einen erstaunlichen sechsten Sinn ... Doch leider fehlt im der Sinn für Humor.

Aber das ist nur die Spitze des Eisberges. Zane ist cool, und besonders gut getarnt... bis er bereit dazu ist, seine Gegner wie eine Lawine zu überrollen. Und sie eiskalt erwischt.

Er ist das Gegenteil von Jay. Jay ist humorvoll, Zane humolos. Jay versucht es Zane beizubringen, doch das klappt nicht besonders gut. Später erfährt er dass er ein Nindroid (Roboter) ist.

Bilder Bearbeiten

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Ninjago Minifiguren Übersicht

Ninjas

Cole - Ninja der ErdeJay - Ninja des BlitzesKai - Ninja des FeuersZane - Ninja des EisesLloyd Garmadon - Grüner/ Goldener Ninja Sensei Wu - Spinjitzu-MeisterSensei Garmadon - Meister

Skelette

Chopov - Skelett der ErdeKrazi - Skelett des BlitzesFrakjaw - Skelett des FeuersBonezai - Skelett des EisesNuckalSamukaiKrunchaWyplash

Schlangen

Anacondrai

Meister ChenCLouseKapauChopeEyezorKraitZuguSleven

Piraten

NadakhanFlintlockeDogshankDoubloonClanceeÄffchen WretchCyrenSqiffyBucko

Sonstige

NyaSamurai XSkylorPythor P. ChumsworthSpäherSamuraiGeneral KuzoGriffin TurnerKarloffCyrus BorgGeneral Kryptor

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki