FANDOM

Der Zombie ist Teil der Minifigures Series 1. Er hat eine Schaufel und ein Hühnerbein. Er hat folgende Fähigkeiten:

Kraft
Kreativität
Tempo

„Steiiiine …“

Er ist nicht gerade der Hellste – und schon gar nicht der Schnellste. Obwohl der Zombie auf den ersten Blick furchterregend aussieht, ist er völlig harmlos. Alles erledigt er im Zeitlupentempo, egal,ob er gerade unterwegs ist oder fernsieht. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen: LEGO Steine zu einer völlig gleichmäßigen, kilometerlangen Wand aneinandersetzen …

Solltest du ihn dabei stören, wird er dich nur mit einem leeren Blick anstarren, bevor er sich wieder dem widmet, was er zuvor getan hatte. Wenn du ihm ein Hindernis in den Weg stellst, wird er immer wieder gegen dieses Hindernis prallen, bis ihn irgendjemand umdreht. Wenn du ihn hochnimmst und an einen anderen Ort stellst, wird er auch dort wieder damit beginnen, etwas völlig Sinnloses zu tun. Das Einzige, was ihn zu motivieren scheint, ist sein heiß und innig geliebter Putenschenkel. Wenn du mit dem Putenschenkel vor seinen Augen wedelst, wird er seine Arme nach ihm ausstrecken und ihm überallhin folgen.

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Produktseite im Shop von Lego.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki