Fandom

Legopedia

Zwergenkämpfer

3.698Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Zwergenkämpfer ist Teil der Baureihe Collectable Minifiguren und gehört zur Serie 5. Er ist ausgestattet mit Helm, Schild und Doppelaxt. Er hat folgende Fähigkeiten:

Kraft

CM vier sterne.png

Kreativität

CM zwei sterne.png

Tempo

CM fünf sterne.png

„Niemand macht sich über meinen Bart lustig!“

Was auch immer du tust, hüte dich davor, dich über den Bart des Zwergenkämpfers lustig zu machen! Du kannst ihm gerne sagen, dass seine Rüstung quietscht, dass seine Axt verrostet ist oder dass sein Helm in der modernen Zwergengesellschaft völlig aus der Mode ist. Da wird er nur grinsen und lachen. Wenn du jedoch nur ein Wort über seinen heiß geliebten Bart verlierst, solltest du verdammt schnell laufen können!

Seit seiner Jugend in den Tiefen des Zwergenreiches ist der Zwergenkämpfer mächtig stolz auf seinen stacheligen, schwarzen Bart. Das hat ihn zu einem ziemlich üblen Tyrannen gemacht! Stell dir nur seine Überraschung vor, als er feststellen musste, dass nicht jeder an der Oberfläche Respekt für spärlichen Bartwuchs empfindet. Jetzt verkauft der Zwergenkämpfer seine gefürchteten Fähigkeiten an denjenigen, der ihm das meiste Gold bietet – sofern dieser seinen Bart nicht schlecht macht!

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki